[Artkel in Arbeit]

Mein Geburtsort Rodheim bei Hungen

In Bad Salzhausen (Nidda) bin ich aufgewachsen

Mein aktueller Wohnort Hungen – zum Rückzug vor Corona.

Habe mir ein kleines 55qm Apartment im betreuten Wohnen gemietet. Einzige Zusatzkosten sind 60€/Monat Service- und Betreuungspauschale (für Notruf, …) obwohl ich auf absehbare Zeit keine Betreuung brauche – aber ich brauche mir damit um evtl. mal nötige Betreuung keinen Kopf mehr zu machen.

Über Agoda kannst Du leicht ein Hotel in meiner Nähe finden:

Hier mein aktueller Arbeitsplatz in Deutschland. Besonders wichtig sind mir mindestens 2 Monitore – davon einer Hochkant zum Lesen. Die gesamte Hardware lässt sich wahlweise von meinem alten Desktop treiben oder von meinem Thinkpad 2-in-1 Notebook, siehe Gute Elektronik und Zubehör und Zeugs fürs Nest. Im Handyständer steht mein Kindle weil ich das Foto mit dem Handy machte.