[Artkel in Arbeit]

Mein Geburtsort Rodheim bei Hungen

In Bad Salzhausen (Nidda) bin ich aufgewachsen

Mein aktueller Wohnort Hungen – zum Rückzug vor Corona.

Habe mir ein kleines 55qm Apartment gemietet. Im betreuten Wohnen – obwohl ich auf absehbare Zeit hoffentlich keine Betreuung brauche, aber ich werde alleine für mich sorgen müssen und brauche mir nun um evtl. mal nötige Betreuung keinen Kopf machen.

Über Agoda kannst Du leicht ein Hotel in meiner Nähe finden:

Hier mein aktueller Arbeitsplatz in Deutschland. Besonders wichtig sind mir mindestens 2 Monitore – davon einer Hochkant zum Lesen. Die gesamte Hardware lässt sich wahlweise von meinem alten Desktop treiben oder von meinem Thinkpad 2-in-1 Notebook, siehe Gute Elektronik und Zubehör und Zeugs fürs Nest. Im Handyständer steht mein Kindle weil ich das Foto mit dem Handy machte.